The Beauty Of Gemina sind zurück.

Verlosung: The Beauty Of Gemina im X-Tra
Bildquelle: 
Facebook The Beauty Of Gemina

Bereits viermal haben The Beauty Of Gemina das X-Tra in der Vergangenheit gefüllt und jedes Mal einen Saal mit faszinierten Menschen zurückgelassen. Wahrscheinlich wird das auch am 15. März der Fall sein, wenn die Schweizer Band mit internationalem Renommee erneut in ihr «Stammlokal» zurückkehrt. Natürlich kommen The Beauty Of Gemina nicht mit leeren Händen. Sie stellen das neuste Album mit dem mystischen Titel «Ghost Prayers» vor und die erste Single «Mariannah» klingt schon vielversprechend. Wieder fährt die charismatisch dunkle Stimme von Michael Sele einem durch den ganzen Körper und sorgt für ein wohliges Kribbeln. Dazu ein schlankes, aber punktgenaues Trommeln und eine Gitarre, die fein Akzente setzt. The Beauty Of Gemina scheinen noch immer gute Musik machen zu können. 

 

Zuletzt war die Band mit dem herrlich düstern Teint für «The Myrrh Sessions» akustisch und sehr reduziert unterwegs. Die Konzerte zum Album waren zerbrechlich und wunderschön, aber jetzt ist die Band wieder mit dem kraftvollen Mix aus Rock, Indie, etwas Goth sowie Wave und Elektro in der Spur. Aber The Beauty Of Gemina sind auch immer für eine Überraschung gut. Man darf also gespannt sein, was die Konzertbesucher im X-Tra von Michael Sele und seiner Band geboten bekommen. Unvergesslich sind Konzerte von The Beauty Of Gemina ja sowieso. Wir verlosen für das Konzert am 15. März 2 x 2 Tickets. 

 

The Beauty Of Gemina - «Mariannah»

 

 

  • The Beauty Of Gemina
  • Support: The Prostitutes
  • 15. März 2014
  • X-Tra Zürich

 

Patrick Holenstein / Mo, 10. Mär 2014