Glass Animals kommen ins Exil.

Vorschau: Glass Animals im Exil
Bildquelle: 
Flyer Mainlandmusic

Hier sitzt jeder Klick: Glass Animals knüpfen dort an, wo ihre Landsmannschaft Alt-J aufgehört haben – und gehen noch einen Schritt weiter. Denn der verzwickte Poly-Pop-Entwurf der jungen Band aus Oxford räumt die weiten Songräume ganz leer und verbindet warmen, narkotischen Downbeat mit der anschleichenden und einschmeichelnden Melodie. Der «Guardian» setzte die Glass Animals auf die Liste der Bands, die man dieses Jahr gesehen haben muss. 

 

Ihr Debüt Album «Zaba» ist eben erschienen und treibt die Band, nach ihrem unverschämt guten Konzert am vergangenen m4music Festival, wieder nach Zürich. Was damals im Exil geschah, wird nun mit doppelter Energie am 14. November wiederholt. Alle Indie-Liebhaber dürfen sich freuen; denn ihr Ruf als gigantisch gute Liveband wird ohne wenn und aber bestätigt. Hol dir also ein Ticket, um danach sagen zu können: Ich habe diese Band noch vor ihrem grossen Durchbruch in einem der hippsten Indieschuppen Zürichs gesehen.(Promotext) 

 

Glass Animals - «Gooey»

 

 

  • Glas Animals
  • 14. November 2014  
  • Exil Zürich
  • Tickets gibt es via Starticket

 

Bäckstage Redaktion / Mo, 03. Nov 2014