Blind dates

Lovebugs: «Berlin war unser Abenteuer»

Blind Date mit den Lovebugs
Mit neuem Album sind die Basler Lovebugs zurück. Wir haben Adrian Sieber und Simon Ramseier zum Musikhören getroffen.
Patrick Holenstein / Di, 18. Okt 2016

Knackeboul: Ich hätte lieber «D'Rosemarie und I» gecovert.

Blind Date ... mit Knackeboul
Kurz vor dem Release des neuen Albums «Knacktracks» konnten wir Knackeboul im Millers Studio in Zürich zum Musikhören treffen.
Patrick Holenstein / So, 14. Feb 2016

Silbermond: Wir sind immer noch total aufgeregt.

Blind Date mit Silbermond
Silbermond sind längst fest in der deutschsprachigen Musikszene etabliert. Wir hatten ein Blind Date mit Stefanie und Andreas.
Patrick Holenstein / Mo, 30. Nov 2015

Fettes Brot: «Mit Falco hätten wir uns verstanden»

Blind Date mit Fettes Brot
Ein etwas verkürztes Blind Date konnten wir mit Fettes Brot kurz vor dem ausverkauften Konzert im Komplex machen.
Patrick Holenstein / Sa, 15. Feb 2014

«Wir haben inzwischen drei Generationen in den Konzerten»

Blind Date mit Flo von Sportfreunde Stiller
Die Sportfreunde Stiller halten ihr Wort. Schon auf der Unplugged-Tour wurde uns ein Blind Date versprochen. Jetzt hat Flo Musik gehört.
Patrick Holenstein / Di, 28. Jan 2014

HECHT: «Es war reine Betriebsspionage»

Blind Date mit HECHT
Für ein weiteres Blind-Date-Interview haben wir die Jungs von HECHT im Bandraum im Zürcher Kreis 5 besucht.
Patrick Holenstein / Mi, 14. Aug 2013

"Das Abart stand auf der Tourliste von Coldplay"

Blind Date mit Oli Zemp (Abart)
Obwohl Oli kurz vor dem Torschluss im Abart noch viele Termine hat, nahm er sich für Bäckstage und für ein Blind-Date-Interview Zeit.
Patrick Holenstein / So, 23. Dez 2012

Blind Date mit ... Baze

Blind Date mit Baze
Kurz bevor Baze sein Live-Album auf den Markt bringt, hat er sich im Treppenhaus des Progr in Bern entspannt unsere Playlist angehört.
Patrick Holenstein / Mo, 15. Okt 2012

Blind Date mit ... Die Ärzte

Blind Date mit Die Ärzte
Beim Blind Date haben wir die Chance bekommen und auch genutzt, die Beste Band der Welt durch ihre musikalische Vergangenheit zu führen.
Patrick Holenstein / Di, 24. Apr 2012

U2 ist keine Band, die «Musikermusik» macht

Blind Date ... mit Adrian Stern
Adrian Stern hat bei einem Blind Date mitgemacht, zeigte sich im Gespräch als Musikkenner und plauderte von seiner musikalischen Entwicklung
Patrick Holenstein / Di, 31. Jan 2012

Seiten