Milow gibt Exklusiv-Gig in Zürich

Vorschau: Milow @ Kaufleuten
Bildquelle: 
Flyer Mainlandmusic

Update:

Aufgrund von unvorhersehbaren Gründen müssen einige Daten der anstehenden Februar Tour von Milow verschoben werden. Betroffen ist auch das Konzert in Zürich im Kaufleuten vom 10. Februar, das neu am Mittwoch 02. September stattfindet.Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Milow entschuldigt sich für allfällige Unannehmlichkeiten und freut sich auf das Konzert im September. (Pressemeldung)

 

Milow ist zurück! Nachdem der 33-jährige Singer-/Songwriter letzten Sommer am Live At Sunset mit eingängigen Song wie «AYO Technology» oder «You And Me» für Begeisterung sorgte, kommt der Belgier im September für eine exklusive Klub-Show nun abermals in die Limmatstadt. Mit im Gepäck: seine aktuelle Platte «Silver Linings».

 

Sich selbst bleibt Milow treu. Rhythmische Gitarrenriffs, die zum Mitschnipsen animieren und eine Stimme wie Honig. Auch seine neusten Songs haben Suchtpotenzial. Einmal gehört, kommt man davon so schnell nicht mehr los. 

 

Milow – «Against The Tide»

 

 

  • Milow
  • 2. September 2015
  • Kaufleuten, Zürich
  • Stehplatz à CHF 55.-
  • Tickets via starticket.
Dominique Rais / Fr, 16. Jan 2015