Jenny

Haupt-Reiter

Bild des Benutzers Jenny

Verlauf

Mitglied seit
12 Jahre 3 Monate

Meine Artikel

Leoparden stürmen das Exil

Konzertkritik:Phonoflakes Album Release Party
Die Phonoflakes bleiben ihrer Heimat treu und taufen ihre erste Platte auch nach ihren internationalen Erfolgen zuhause in Zürich im Exil.
Jenny / So, 14. Apr 2013

Phonoflakes: Vom Burning Man ins Exil

Konzertvorschau: Phonoflakes im Exil
Am Freitag 12. April taufen die Phonoflakes ihr Album «7.30 and Edinburgh» im Exil. Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest!
Jenny / Do, 11. Apr 2013

Deepdive Music Night Showcase

Konzertkritik: Deepdivemusic-Night
Zugpferd der Music Night war klar Death by Chocolate, aber auch JB Funks, Eriah und Scream your Name vermochten ihre Fans zu begeistern.
Jenny / Fr, 09. Nov 2012

Von der Wüste ins Eldorado

Konzertkritik: Phonoflakes im Eldorado
Die vier Vollblutmusiker von Phonoflakes brachten Stimmung ins Eldorado - und auch noch ein bisschen Wüstensand vom Burning Man Festival.
Jenny / So, 16. Sep 2012

Alternative Rock Zurich is back in town

Konzertvorschau: Phonoflakes im Eldorado
Letztes Jahr noch ein Geheimtipp, werden jetzt schon die Tickets knapp. Am Samstag ist DIE Gelegenheit, Phonoflakes live in Zürich zu hören.
Jenny / Mi, 12. Sep 2012

Seiten