Sie können es noch: Asking Alexandria im Kofmehl

Konzertvorschu: Asking Alexandria im Kofmehl
Bildquelle: 
kofmehl.net

Text von Marcel Wittwer

 

Vor gut einem Jahr rockten die Jungs von Asking Alexandria noch mit Danny Worsnop das Kofmehl. Da sich dieser mittlerweile mehr auf seine Band We are Harlot konzentrieren will, wurde im Mai mit Denis Shaforostov ein neuer Frontmann vorgestellt.  Diese Nachricht,  wie auch der neue Song «I wont Give In», bei dem bereits Denis hinter dem Mic steht, sorgten natürlich für sehr unterschiedliche Gefühle bei den Fans.  Nach dem Auftritt am Greenfield Festival darf man sich jedoch auf eine tolle Show, und vielleicht sogar den ein oder anderen neuen Song freuen.

 

Begleitet werden sie unter anderem von August Burns Red, die mit ihrem neuen Album «Found in Far away Places» wieder ihr musikalisches können und innovativstes Songwriting unter Beweis stellen.

 

Freuen darf man sich auch auf In Hearts Wake welche den Abend einläuten werden. Die Australier sind mit ihrem mittlerweile dritten Studioalbum «Skydancer» dabei.

 

Asking Alexandria - «Meddler»

 

  • Asking Alexandria
  • 9. Oktober 2015
  • Kofmehl in Solothurn
  • Tickets gibt es via Starticket
Bäckstage Redaktion / Mi, 23. Sep 2015