MIKA im Volkshaus Zürich

Konzertvorschau: Mika im Volkshaus
Bildquelle: 
www.mikasounds.com

Er ist jung, smart, talentiert und ein bisschen verrückt. Mika ist sein Name, pompös ist seine Musik und ausgefallen und schrill seine Bühnenoutfits. Der libanesisch-britischer Sänger schaffte 2007 mit seinem Debütalbum «Life in Cartoon Motion» den Durchbruch. Immer wieder wird er mit Musikgrössen wie Elton John oder Prince verglichen, von manchen wird er sogar als der nächste Freddie Mercury bejubelt.

 

Der 29-jährige ist der Mann mit der Fünf-Oktaven-Stimme. Songs wie «Relax, Take It Easy», «Grace Kelly» oder «Happy Ending» wurden von den Radiostationen hoch und runter gespielt und waren aus dem Musikprogramm über Wochen nicht mehr wegzudenken. Mit seinem dritten Studioalbum «The Origin of Love», das im September erschien, kommt er nun ins Volkshaus Zürich. Wer es sich nicht nehmen lassen will, ihn live zu sehen - via ticketcorner.ch gibt es noch Tickets.

 

 

MIKA

▪ Support: Dani van Looy

▪ 8. November 2012

▪ Volkshaus Zürich

▪ Noch gibt es Tickets via ticketcorner.ch

Dominique Rais / Mo, 05. Nov 2012