Laura Zeller

Haupt-Reiter

Bild des Benutzers Laura Zeller

Verlauf

Mitglied seit
12 Jahre 1 Monat

Meine Artikel

Liricas Analas: «Weil wir einfach gut sind»

Interview mit Roman Flepp von Liricas Analas.
Roman Flepp, von den erfolgreichen Bündner «Disco-Rappern» Liricas Analas, spricht über Textblackouts und seine Definition von Erfolg.
Laura Zeller / So, 09. Jun 2013

Sounds Nordic, Sounds Good! - Und wie!

Festivalkritik: Sounds Nordic, Sounds Good!
Dass Nordeuropa seit Jahren tolle Musiker zu bieten hat, wurde einmal mehr am Sounds Nordic, Sounds Good! - mit Johnossi und Co - bewiesen.
Laura Zeller / Mo, 22. Apr 2013

Ich habe nie behauptet, dass ich glücklich bin.

Interview mit Birgit Bidder
Birgit Bidder erzählt im Interview in Zermatt, warum die Lyrics auf ihren nächsten Alben noch viel deprimierender sein werden, als bisher.
Laura Zeller / Sa, 13. Apr 2013

Faela!: An Konzerten merken wir nie, wie die Zeit vergeht.

Interview mit Faela!
Nach einer gelungenen Konzertreihe auf den Zermatter New Talent Stages traf Bäckstage Faela! kurz vor ihrer Abreise noch auf ein Interview.
Laura Zeller / Fr, 12. Apr 2013

Fantastisches Zermatt Unplugged - Vol. 2

Zermatt Unplugged: Festivalbericht Tag 2
Am zweiten Festivaltag bewiesen Fanta4 ihre Unplugged-Tauglichkeit und die Walliserin Stefanie Heinzmann hatte quasi ein Heimkonzert.
Laura Zeller / Do, 11. Apr 2013

Seiten