Der Wunderheiler kommt nach Zürich

Eckart v. Hirschhausen @ Kongresshaus, ZH
Bildquelle: 
actnews.ch

Nachdem Dr. Eckart von Hirschhausen vor zwei Jahren mit „Liebesbeweise“ das Zürcher Publikum entzückt hat, kommt er nun mit seinem neuen Programm «Wunderheiler» zurück in die Limmatstadt. Wer Hirschhausen kennt, weiss, dass er die Medizin mit einer grosszügigen Prise Humor würzt und sie dem Durchschnittsbürger so überaus schmackhaft macht. Immer mit dem Ziel: unterhaltsam, informativ, aber stets leicht verdaulich.

 

Nebst dem Kabarett hat der studierte Mediziner aber noch eine andere Leidenschaft: die Zauberei. In der «Wunderheiler» lässt Hirschhausen die Alltagsmedizin mit dem Phänomen der Magie verschmelzen. Alles nur Placebo? Überzeugt euch selbst, denn kommende Woche wird der «Wunderheiler» die Synapsen zum Glühen bringen und die Lachmuskeln auf eine harte Probe stellen.

 

Dr. Eckart von Hirschhausen – «Wunderheiler Trailer»

 

  • Dr. Eckart von Hirschhausen „Wunderheiler“
  • 29. + 30.04.2014
  • Kongresshaus, Zürich
  • Sitzplatz ab CHF 68.-
  • Tickets via ticketcorner.ch
Dominique Rais / Sa, 26. Apr 2014