Konzert in Bildern ... mit Rhodes

Konzert-Galerie: Rhodes
Bildquelle: 
Bäckstage / © Sandra Rohrer

Er stand beim kultigen Glastonbury Festival auf der Bühne, war mit Sam Smith oder London Grammar unterwegs und trifft aktuell zusammen mit Birdy die richtigen Töne. «Let It Go» heisst der Song, der die beiden Nachwuchskünstler vereint. Als bekannt wurde, dass Rhodes ein erstes Mal nach Zürich kommen würde, war nur logisch, dass am Konzertag ein fettes «Sold Out» am Eingang hing. Rhodes hat das Plaza bis auf den letzten Platz gefüllt und mit Stimme und Gefühl auch durchaus überzeugt. 

 

Wir haben das Konzert von Rhodes genutzt, um eine neue Rubrik einzuführen. In Zukunft werden wir immer wieder Konzerte mit einer Fotostrecke einfangen.  

 

Bilder: © Sandra Rohrer

 

Wer jetzt die Musik von Rhodes nicht sofort im Ohr hat, für den gibt es hier ein kleines Beispiel:

 

Rhodes - «Breathe»

 

Bäckstage Redaktion / Di, 16. Feb 2016