Ein Abend unter Freunden mit The Revival Tour

Konzertvorschau The Revival Tour
Bildquelle: 
www.therevivaltour.com

Es ist bereits das zweite Mal, dass Chuck Ragan seinen heimeligen Wanderzirkus nach Europa bringt. Das Konzept ist noch gleich. Musiker, die mit Punk gross wurden, stellen ihr Können als Singer/Songwriter unter Beweis und ziehen den Stecker. Die Songs sind die gleichen, nur die Interpretation wechselt. Das wird grosses Kino, das wird familiär, selbst für jene, die zum ersten Mal an einem Konzert von The Revival Tour sind. 

 

Chuck Ragan hat sich auf für die zweite Ausgabe eine illustre Schar von Gastmusikern eingeladen. Mit dabei sind Jay Malinowski (Bedouin Soundclash), Cory Branan, Emily Barker und Rocky Votolato. Vor allem Votolato braucht kaum mehr vorgestellt zu werden, spielt er doch regelmässig in Zürich und begeistert stets mit seinen Songs. 

 

Am 8. November ist die Konkurrenz gross. Dry The River sind in der Stadt und Mich Gerber trifft in einer anderen Location auf Imogen Heap. Trotzdem. The Place to be ist an diesem einen Donnerstag ganz klar das Abart. Denn Chuck Ragan und seinen Freunde werden Geschichten erzählen. Sie werden gemeinsam Musik machen und sie werden beim Konzert den Eindruck vermitteln, man sei unter alten Freunden. 

 

  • The Revival Tour
  • 8. November 2012
  • Abart
  • Tickets gibt es via Starticket

 

Patrick Holenstein / Di, 30. Okt 2012