Max Herre mit neuem Album und Tour

Konzertvorschau: Max Herre im Komplex
Bildquelle: 
Universal Music

«Du bist von hinten wie von vorn A-N-N-A.» Wer kennt die Zeilen aus dem ganz grossen Hit von Freundeskreis nicht? Eine ganze Generation wurde damit gross. Leider sind ja Freundeskreis bekanntlich Geschichte. Aber wie ein Phönix stieg Max Herre aus der Freundeskreisasche hervor und startete einen erfolgreiche Solo-Karriere. Erst blieb er dem Hip Hop treu, dann bediente er sich etwas weiter im Garten der Stile und lieferte mit «Ein geschenkter Tag» ein sehr vielseitiges Album ab.

Neben den Produktionen für andere Künstler, blieb Max immer Zeit für sein Bier. Dieses Bier schmeckt wieder mehr nach Hip Hop, nähert sich wieder etwas mehr Freundekreis an und trägt den passenden Namen: «Hallo Welt!» Viel mehr bleibt nicht zu sagen. Max Herre ist wieder da. Wir freuen uns und rufen zurück: «Hallo Max!»

  • Max Herre
  • 30. Oktober 2012
  • Komplex Zürich
  • Ticket liefert Starticket
Patrick Holenstein / Mo, 29. Okt 2012