The Brew in Zürich.

Vorschau: The Brew im Komplex Klub
Bildquelle: 
Flyer Mainlandmusic

Das lange Warten hat sich gelohnt: Im Februar 2014 wurde endlich das neue Studioalbum «Control» des Britrock-Trios The Brew auf Jazzhaus Records veröffentlicht! «Control» ist ein modernes, erdiges Album, das die unbändige Live-Energie des Power-Trios transportiert, ohne jedoch den typisch englischen Retro-Charme, den The Brew so auszeichnet, zu vermissen.

 

Live ist das britische «Gebräu» über jeden Zweifel erhaben und zelebriert jede Show dermassen energetisch, dass man das Gefühl hat in die Anfänge des 70er Rocks zurückkatapultiert zu werden. Und dennoch leben The Brew («einer der mitreissendsten Live-Acts der Gegenwart»/Rocks Magazin) nicht in der Vergangenheit, sondern verkörpern eine zeitgemässe, moderne Band, die zwar zu ihren Roots steht, aber auch von aktuellen Künstlern wie The Black Keys, Rage Against The Machine, Kasabian oder auch Kula Shaker beeinflusst wurde. The Brew im Komplex Klub in Zürich - ein Leckerbissen! (Promo-Text)

 

The Brew - «Repeat»

 

 

  • The Brew
  • 10. Oktober 2014
  • Komplex Klub 
  • Tickets gibt es bei Starticket

 

Bäckstage Redaktion / Mi, 01. Okt 2014