markusfreiwillis

Haupt-Reiter

Bild des Benutzers markusfreiwillis

Verlauf

Mitglied seit
10 Jahre 6 Monate

Meine Artikel

«The Heavy Entertainment Show» im Letzigrund

Konzertkritik: Robbie Williams im Letzigrund
Die «The Heavy Entertainment Show»-Tour führte Robbie Williams ins Letzigrund. Der Brite hat einen exzellenten Live-Ruf. Haben wir geprüft.
markusfreiwillis / Mo, 04. Sep 2017

Die britischen Dandys, leise und melancholisch

Konzertkritik: Tindersticks im Kaufleuten
Noch nie waren die Tindersticks eine laute Band. Leise, melancholische Klänge sind ihr Ding. Auf Platte wie auch beim Konzert im Kaufleuten.
markusfreiwillis / Mo, 14. Mär 2016

Glen Hansard zaubert ein Lächeln auf die Lippen

Konzert-Kritik: Glen Hansard im Volkshaus
Der irische Singer-Songwriter Glen Hansard hat die Schweiz wieder einmal mit einem Konzert in Zürich beehrt.
markusfreiwillis / Mo, 19. Okt 2015

«Pet Sounds» und der Druck des Erfolgs

Movie-Kritik: Love And Mercy
Er ist eine der grossen Legendem im Musikgeschäft: Brian Wilson. Das Leben des Beach Boys wird jetzt auf die Leinwand gebracht.
markusfreiwillis / Do, 18. Jun 2015

Die beste Rockband der Welt bleibt sich treu

Konzertkritik: AC/DC im Letzigrund
Heissersehnt und alle Erwartungen erfüllt. So waren AC/DC beim ersten von zwei Zürcher Konzerten.
markusfreiwillis / Sa, 06. Jun 2015

Seiten