Natascha Evers

Haupt-Reiter

Bild des Benutzers Natascha Evers

Verlauf

Mitglied seit
11 Jahre 5 Monate

Meine Artikel

Was lange währt ... Snow Patrol in der Samsung Hall

Vorschau: Snow Patrol in Zürich
Lange liessen sie ihre Fans warten, aber das hatte schwerwiegende Gründe. Snow Patrol sind aber wieder da - und das mit Vollgas!
Natascha Evers / Di, 15. Jan 2019

Heiss, heisser, Larry and His Flask

Konzertkritik: Larry and His Flask
Es war beinahe zu heiss, um an diesem Abend an ein Konzert zu gehen. Aber es hat sich gelohnt!
Natascha Evers / So, 26. Aug 2018

Ezra Furman im Bogen F

Konzertkritik: Ezra Furman
Weltschmerz in seiner schönsten Form: Ezra Furman spielte im Bogen F in Zürich
Natascha Evers / Fr, 08. Jun 2018

Nicht nur der Bart ist imposant: Ben Caplan in Zürich

Konzertkritik: Ben Caplan
Während draussen ein Sommergewitter tobte, tobte drinnen Ben Caplan. Eine eindrückliche Erscheinung.
Natascha Evers / So, 03. Jun 2018

Synthie-Pop trifft Hardcore-Punk: Awolnation

Konzertkritik: Awolnation
Einmal mehr konnte man sich live davon überzeugen, dass hinter der Band mit Red-Bull-Label im Rücken mehr steckt als Hype.
Natascha Evers / Mi, 11. Apr 2018

Seiten