Myron kehren in die Chollerhalle zurück

Konzertvorschau: Myron in der Chollerhalle
Bildquelle: 
Faceook: Myron

Schon im Oktober begeisterten Myron an der Seat Music Session in der Chollerhalle das Publikum. Nun kommen sie mit dem vierten Album «Butterfly» wieder zurück nach Zug. Das kürzlich erschienene Album überzeugt mit melodiösem Rocksound und mit der gewohnten reinen, kraftvollen und leidenschaftlichen Musik. Durch ihre langjährige Erfahrung wissen Myron genau, wie sie Ihre Fans begeistern können. Mit der neuen Frische werden sie das Publikum sicherlich in Zug verzaubern. 

 

Doch nicht nur Myron werden am Samstag auf der Bühne stehen. Daneben werden die Schweizer Bands Thin & Crispy und Neverage ihre Musik vorstellen. Während die Musik der Zuger Band Thin & Crispy von Westerngitarren begleitet wird, begeistern die Basler von Neverage mit grossartigen Harmonien, die in die Richtung Pop gehen. Dieses Ereignis in der Chollerhalle sollte man sich nicht entgehen lassen und sich von den Auftritten der drei Schweizer Bands verzaubern lassen.

 

Wer nach diesem Konzert noch nicht genug hat, kann den Abend in der L&G in Zug ausklingen lassen, wo Remady und Manu-L (Sänger von Myron) auflegen. 

 

Myron - «One Step Closer»

 

  • Myron 
  • Support: Thin & Crispy und Neverage
  • 22. Februar 2014
  • Chollerhalle in Zug
  • Tickets gibt es via Starticket

 

Kellin Dalcher / Mi, 19. Feb 2014