Rahel Inauen

Haupt-Reiter

Bild des Benutzers Rahel Inauen

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 6 Monate

Meine Artikel

Ikan Hyu – Die Haie in einer Welt voller Fische

Konzertkritik: Ikan Hyu im Salzhaus
Ikan Hyu haben das Salzhaus in Winterthur mit musikalischem Talent und charmanter Bühnenpräsenz begeistert.
Rahel Inauen / Mo, 20. Nov 2023

Argyle - Viel mehr, als nur ein Pub-Gig

Konzertkritik: Argyle in Zürich
Argyle ist Songwriter aus Zürich mit schottischen Wurzeln und einer unverkennbaren Stimme. Eben war er im Dynamo.
Rahel Inauen / Sa, 18. Nov 2023

«Es ist die falsche Musik für ein Moshpit, aber okay»

Interview mit Jeremy Loops
Jeremy Loops war für ein Konzert in Zürich. Vor der Show hat er sich Zeit für ein Gespräch über Philosophie und Musik genommen.
Rahel Inauen / Fr, 30. Sep 2022

«Ja» zu einem Abend mit Jeremy Loops

Konzertkritik: Jeremy Loops in Zürich
Jeremy Loops, Songwriter aus Südafrika, hat das Zürcher Volkshaus mit viel «Feel-Good»-Vibes gefüllt.
Rahel Inauen / So, 25. Sep 2022

Der Papiersaal im Amistat-Bann

Konzertkritik: Amistat im Papiersaal
Amistat sind zwei Brüder, Zwillinge, die voll und ganz in der Musik aufgehen. Das hat man beim Konzert in Zürich eindrücklich gespürt.
Rahel Inauen / Fr, 06. Mai 2022

Seiten