Lenny Kravitz zurück in Zürich

Vorschau: Lenny Kravitz @ Hallenstadion, ZH
Lenny Kravitz
Bildquelle: 
Lenny Kravitz Facebook

1989 erschien mit «Let Love Rule» Lenny Kravitzs erste Platte. Seither sind 25 Jahre vergangen und der mittlerweile 50-Jährige veröffentliche im Herbst Studio-Album Nummer 10. Genauso wenig wie dem New Yorker Musiker sein Alter anzusehen ist, genauso zeitlos sind auch seine Werke. Mit Songs wie «Fly Away», «I’ll Be Waiting» und «It Ain’t Over ’Til It’s Over», um nur einige zu nennen, hat Kravitz ein Stück Musikgeschichte geschrieben und Evergreens geschaffen, die man garantiert noch in zehn Jahren hören wird.

 

Auf seinem aktuellen Album «Strut» besingt Lenny Kravitz die Liebe mit all ihren Facetten, von Lust und Hingabe bis zu Vertrauen und Missverständnis. Trotz seines zunehmenden Alters hat der Rocker mit Nasen-Piercing und Pilotenbrille nicht an Energie verloren. Morgen kommt Lenny Kravitz zurück in die Schweiz und wird im Zürcher Hallenstadion für eine geballte Ladung Retro-Rock sorgen. Noch gibt es einige Tickets.

 

Lenny Kravitz – «I’ll Be Waiting»

 

  • Lenny Kravitz
  • 16.November 2014
  • Hallenstadion, Zürich
  • Sitzplatz à CHF 95.-
  • Tickets via ticketcorner.ch
Dominique Rais / Sa, 15. Nov 2014