It's Reggae time: Gentleman in Zürich. Tickets gewinnen.

Verlosung: Gentleman in der Hall 622
Bildquelle: 
Flyer Mainland Music

It’s Reggae Time. Der bekannteste deutschstämmige Reggae-Künstler gibt sich Mitte November in Zürich die Ehre. Gentleman ist längst über die deutschsprachigen Landesgrenzen hinaus bekannt und darf somit auch diverse internationale Erfolge in seiner Musiker-Vita verbuchen. Beispielweise «Imperfection», die Zusammenarbeit mit «I Need A Dollar»-Sänger Aloe Blacc. Mit seiner Musik schafft der deutsche König des Reggae eine perfekte Symbiose zwischen Roots-Reggae, Dancehall, Pop und Hip Hop. Doch nicht nur mit jamaikanischen Rhythmen, sondern auch mit klaren Statements zu aktuellen, politischen Themen darf gerechnet werden. Seit über 20 Jahren ist Gentleman nun schon auf der Bühne. Das muss und soll gefeiert werden. 

 

Das denkt sich bestimmt auch Tilmann Otto, wie Gentleman bürgerlich heisst, und geht auf Best Of-Tour. Nach über 1000 Konzerten und den schon erwähnten zwei Jahrzehnten im Buiness ist das sicherlich verdient. Wenn er die Halle 622 entert, darf man ruhigen Gewissens eine herausragende Show erwarten. Wer Gentleman schon live gesehen hat, kann von seiner Bühnenpräsenz ein Lied singen. Natürlich gibt es dazu eine Platte, die das Beste aus 8 Studioalben zusammenfasst. Diese Sammlung dürfte sich dann in den Setlists zeigen und das Konzert zur Hitparade werden lassen, denn Hits und Ohrwürmer hatte Gentleman genügend. Am 17. November wird die Halle 622 zum Reggae-Tempel. 

 

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2 x 2 Tickets. So macht ihr mit

Deine Chance: schreibt eine Mail mit Name und Betreff «Gentleman 18» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss ist er 14. November 2018. 

 

Gentleman - «Red Town» 

   

  • Gentleman 
  • 17. November 2018
  • Halle 622, Zürich
  • Tickets gibt es via Starticket

 

Bäckstage Redaktion / Mo, 24. Sep 2018