Dub Pistols geben Late Night Show.

Vorschau: Dub Pistols in Zürich
Bildquelle: 
Flyer Mainland

Die Dub Pistols sind begehrt, das zeigen Remix-Aufträge für Leute wie Moby, Bush, Ian Brown oder Bono und Korn. Aufträge bekommen die Jungs aus England also aus allen möglichen Bereichen der Musiklandschaft. Dabei werden sie selbst in einem Atemzug mit Fatboy Slim oder den Chemical Brothers unter dem Laben Big Beat genannt. Keineswegs verkehrt, denn die Dub Pistols vermengen frisch und fröhlich Hip Hop mit Dub oder Punk mit Ska und haben auf der Bühne ihren Spass. Daher kommt ihr Ruf, eine brillante Liveband zu sein, wohl nicht aus den Nichts. 2011 wurden sie sogar bei den «Best British Awards» zum besten Live Act gekürt. Viel mehr muss zu den Qualitäten der Dub Pistols nicht gesagt werden. 

 

Die Band um Barry Ashworth weiss aber um ihre Attitüde und wird ihr vollends gerecht. Seit über  15 Jahren erfreuen die Dub Pistols ihre Fans und die Base wird immer grösser. Im April sind sie wieder einmal in der Schweiz zu sehen und zwar in einer Late Night Show für Nachtschwärmer. Konzertbeginn ist 23:30 Uhr und dann laufen die Londoner sicherlich erst so richtig zur Hochform auf. Wer dabei sein will, bekommt Tickets für die Show im Komplex Klub im Vorverkauf oder nimmt die Chance war, macht bei unserem Wettbewerb mit und vielleicht gibt es Gratistickets.

 

Dub Pistols - «Ganja»

  

  • Dub Pistols (Late Night Show)
  • 4. April
  • Beginn: 23:30 Uhr
  • Komplex Klub Zürich
  • Tickets gibt es via Starticket

 

Patrick Holenstein / Mo, 24. Mär 2014