Jo Elle tauft ihr Debüt im Exil.

Verlosung: Plattentaufe von Jo Elle
Bildquelle: 
© Amanda Nikolic

«Comfort Zone» heisst das Debüt von Jo Elle. Der eine oder andere wird sie vielleicht durch ihre Teilnahme bei « The Voice of Switzerland» kennen. Dort ist sie zwar nicht weitergekommen, aber ihren Weg ist die trotzdem konsequent gegangen und der vorläufige Höhepunkt ist das sommerliche und von Reggae geprägte erste Album. Entstanden sind die Songs in Zusammenarbeit mit Slädu, den man vor allem durch seine Arbeit mit Gölä kennt. Die beiden Musikfans haben sich gefunden und die Kreativität hat Funken geschlagen. Herausgekommen sind 9 Songs, die vom Leben in allen Facetten erzählen. Ebenfalls dabei ist der Song, den Jo Elle bei «The Voice» gesungen hat, nämlich «Heartless» von Kanye West. 

 

Neben der Single «Not Gonna Worry», den wir bei Bäckstage bereits seit ein paar Wochen im Video-Player haben, sind aber noch ein paar Songs auf der Platte, die durchaus das Potenzial zum Ohrwurm haben. Es könnte sich also lohnen, sich die Künstlerin am 10. September im Exil live anzusehen. Denn dabei hat sie eine erfahren Band, die in der Schweiz kein unbeschriebens Blatt ist. 

 

 

Jo Elle - «Not Gonna Worry»

 

  • Jo Elle
  • Plattentaufe des Debüt-Albums «Comfort Zone»
  • 10. September 2015
  • Exil Zürich
  • Tickets gibt es via Starticket

 

Patrick Holenstein / So, 23. Aug 2015