Sommer gefällig?

Konzertvorschau: Clean Bandit @X-tra, Zürich
Clean Bandit
Bildquelle: 
http://cleanbandit.co.uk

Sommer, Sonne, Strand und Meer oder auf Balkonien inmitten einer pulsierenden Stadt? Wo geniesst es sich am schönsten? Eigentlich spielt der Ort gar nicht so eine grosse Rolle, denn der richtige Sound macht den Sommer. Dieses Jahr schmeckt der Sommer elektro-süss, denn mit «Rather Be» hat das britische Quartett von Clean Bandit einen leichtfüssigen Sommer-Hit geliefert, der längst auf Dauerrotation in Europas Radiostationen läuft.

 

Clean Bandit sind die Elekro-Pop-Sensation des Jahres. Ihre Grossbritannien Tour war nach nur einem Tag komplett ausverkauft. Wie gefragt das Musikerquartett auch hierzulande ist, zeigte sich kurz nach der Konzertankündigung. Wegen der starken Nachfrage musste der Auftritt vom Exil ins bedeutend grössere X-tra verlegt werden. Sommer-Sound gefällig? Einige Tickets für den Schweizer Gig von Clean Bandit gibt es noch. Bäckstage verlost zudem Konzerttickets und mit etwas Glück seid ihr kommenden Samstag mit dabei und bringt den Club zum Beben.

 

Clean Bandit – «Rather Be»

 

 

  • Clean Bandit
  • 18. Mai 2014
  • X-tra, Zürich
  • Stehplatz à CHF 38.-
  • Tickets via starticket
Dominique Rais / Mi, 14. Mai 2014