GREASE - das Erfolgsmusical wieder in Zürich

Vorschau GREASE 01. bis 28. Mai 2012
Grease
Bildquelle: 
topact.ch

Legendär ist die Haartolle von John Travolta, der 1979 im Film «GREASE» Danny Zuko mimte. Ursprünglich als Musical konzipiert, begeistert die Rock ‚n‘ Roll-Lovestory seit 1972 weltweit das Bühnen- und TV-Publikum.

 

Die Geschichte ist schnell erzählt: Mädchenschwarm Danny, Mitglied der coolen Gang «T-Birds», verliebt sich in Sandy, die Unschuld vom Lande. Aber die romantische Liebe passt nicht zu Dannys Image als bad boy. Durch Intrigen, Partys und halsbrecherische Autorennen wird die Beziehung von Sandy und Danny auf eine harte Probe gestellt. Doch was wäre die Welt der Pettycoats, Pink Ladys und Lederjacken ohne ein Happy End? Die Magie des Rock ‚n‘ Rolls kann´s richten: Danny und Sandy finden zueinander und sind sich sicher: «You’re the one that I want!»

 

Das Musical GREASE – bunt wie eine Packung Smarties – verleitet auch nach 40 Jahren die grössten Tanzmuffel mit Hits wie «Summer Nights» und «We got together» zum Mitwippen.

 

  • Vom 1.-28. Mai 2012 gastiert das Erfolgsmusical im Zürcher Theater 11
  • Tickets bei topact.ch
Daniela Bertoli / Mi, 11. Apr 2012