Thédore, Paul & Gabriel kommen erstmals in die Schweiz

Vorschau: Thédore, Paul & Gabriel @Bar Rossi
Thédore, Paul & Gabriel
Bildquelle: 
MAAG Music & Arts und Gadget Touring

Thédore, Paul & Gabriel. Hinter dem Bandnamen würde man im ersten Moment wohl drei Männer vermuten – doch weit gefehlt! Thédore, Paul & Gabriel sind drei französische Musikerinnen aus Paris. 2009 gegründet, ist ihre Musik eine Melange aus Pop und Folk mit Rock-Anleihen.

 

Hierzulande sind sie noch ein regelrechter Geheimtipp. Doch das dürfte sich bald ändern, denn gerade erst wurden sie als Support-Act für ZAZ am Blueballs Festival diesen Sommer in Luzern bestätigt. Wer aber nicht bis zum Sommer warten will, um Thédore, Paul & Gabriel live zu sehen – im April spielt das Frauen-Trio ihren ersten Schweizer Gig in der Bar Rossi in Zürich. Noch pressfrisch werden sie dann auch ihren Zweitling «We Won’t Let You Down» vorstellen. Noch gibt es Tickets.

 

Thédore, Paul & Gabriel – «Slow Sunday»

 

  • Thédore, Paul & Gabriel
  • NEUES DATUM: 20. April 2015
  • NEUE LOCATION: Bar Rossi, Zürich
  • Tickets via starticket.ch

 

Dominique Rais / Do, 05. Mär 2015