Konzert in Bildern ... mit Seven

Konzert in Bildern ... mit Seven
Bildquelle: 
Bäckstage / ©Alessia Munoz

Der Schweizer Soulsänger Seven ist seit vielen Jahren erfolgreich und auch im Ausland gern gesehener Gast. Etwa bei der gemeinsamen Single mit den Fantastischen Vier, «Name drauf». Aktuell ist Seven mit dem neuen Album «Ich bin mir sicher» auf Tour und im Sommer auf vielen Festivals. Am 20. Mai war der charismatischen Seven im Gaswerk in Seewen auf der Bühne und hat das Publikum sofort abgeholt.

 

Fotos: Bäckstage / ©Alessia Munoz (www.alessiamunoz-photography.ch)

 

Als Trio – begleitet von einer Keyboarderin und einem Gitarristen – wirkte das Konzert intim und Seven noch nahbarer. Egal ob er am Trommeln war oder an den Bühnenrand trat, um nahe beim Publikum zu sein; Seven wirkt echt und authentisch. Vielleicht ist diese Gabe neben seiner souligen Stimme ein grosser Teil seines Erfolgs.

 

Bäckstage Redaktion / Mi, 25. Mai 2022