Konzert in Bildern ... mit Montez

Konzert in Bildern ... mit Montez
Bildquelle: 
Bäckstage / ©Raphaël Renaux

Montez wird attestiert, einer der spannendsten Rapper und Songwriter Deutschlands zu sein. Die Erfolgswelle, auf der er gerade unterwegs ist, unterstreicht das. die Nr. 1-Single «Auf & Ab» wurde in drei Ländern mit Platin veredelt, das Album «Herzinfucked» zog auf dem Stand in die Top 10 der deutschen Charts ein und ausverkaufte Shows, wie das Konzert im Komplex 457, zeigen, dass Montez sehr beliebt ist.

 

Fotos: Bäckstage / © Raphaël Renaux (Portfolio von Raphaël Renaux)

 

In der Jubiläumsstaffel von «Sing meinen Song - Das Tauschkonzert» zeigte Montez neben Leuten wir Clueso oder Stefanie Kloss von Silbermond sein Können und gleich mehrfach wurden seine Interpretationen zum Song des Abend gekürt. So zieht sich der Erfolg von Konzert zu Konzert und von einem «Sold Out»-Schild zum anderen. Im Komplex 457 in Zürich hat der deutsche Musiker gezeigt, wieso er so einen guten Ruf hat. 

 

Raphaël Renaux / Mi, 20. Sep 2023