Konzert in Bildern ... mit Jeremias

Konzert in Bildern ... mit Jeremias
Bildquelle: 
Bäckstage / ©Raphaël Renaux

2018 hat sich die deutsche Pop- und Indieband Jeremias gegründet. Nach Support-Gigs für Leute wie OK Kid oder Cro, sind Jeremias jetzt als Headliner unterwegs und spielen in beachtlich grossen Hallen wie der Halle 622 in Zürich. Das Quartett, plus eine Tourkeyboarderin, hat nicht nur das zweite Album «Von Wind und Anonymität» vorgestellt, sondern auch ältere Hits gespielt. 

 

Fotos: Bäckstage / ©Raphaël Renaux (Portfotolio von Raphaël Renaux)

 

Das zweite Album ist erst vor wenigen Tagen erschienen, sodass manche Songs noch gar nicht so bekannt sind. Der Stimmung hat das nicht geschadet, was durchaus für die Live-Qualitäten von Jeremias spricht. Nach nur fünf Jahren Bandgeschichte ist die Truppe bereits gut im Geschäft. Man darf also gespannt sein, wie es mit Jeremias in Zukunft weitergeht. 

Raphaël Renaux / Sa, 30. Sep 2023