Konzert in Bildern ... mit Beyazz

Konzert in Bildern ... mit Beyazz
Bildquelle: 
Bäckstage / ©Rapahël Renaux

Beyazz hat bereits mit 12 Jahren erste Texte geschrieben, mit 14 Jahren schon Songs. Mit 19 Jahren hatte er erstmals ein grösseres Publikum. Dafür sorgte die Single «Kein Herz». Beyazz macht ein Geheimnis um seine Person, Interview gibt es keine, Medien scheut er. Einblicke in seine Gedanken erlauben eher seine Songs. Diese umweht er mit einer mystischen, sanft düsteren Aura. Das funktioniert gut. 

 

Fots: Bäckstage / © Raphaël Renaux (Portfolio von Raphaël Renaux)

 

Bereits im letzten Jahr hat Beyazz im ausverkauften Exil gespielt und nachhaltig Eindruck hinterlassen. An gleicher Stelle unterstrich er nochmals, wieso ihn die Menschen hören wollen. Als Suport Act hatte er den Musiker Samo dabei. 

 

Bäckstage Redaktion / So, 10. Sep 2023