Manuela Troxler

Haupt-Reiter

Bild des Benutzers Manuela Troxler

Verlauf

Mitglied seit
11 Jahre 1 Monat

Meine Artikel

Heimspiel für Pronto im Kofmehl

Konzertkritik: Pronto in Solothurn
Für den solothurner Rapper Pronto war der Gig im Kofmehl ein Heimspiel. Diese Chance hat er genutzt.
Manuela Troxler / Di, 19. Mär 2024

Die Chemie von blackwave. war im Bogen F spürbar

Konzertkritik: blackwave. im Bogen F
blackwave. aus Belgien zeigen rhythmische Sensibilät und mischen Rap kräftig mit Jazz und elektronischen Elementen.
Manuela Troxler / Mo, 11. Dez 2023

Die ansteckende Leichtigkeit von Joesef

Konzertkritik: Joesef im Exil
Der Brite Joesef erobert gerade die britische Musikszene mit seinem Indie-Pop/Elektro/RnB-Clash. Gerade war er in Zürich.
Manuela Troxler / Sa, 22. Apr 2023

Eine Macht an der Gitarre: José Gonzalez war in Zürich

Konzertkritik: José Gonzalez in Zürich
José Gonzalez ist ein Indie-Darling und hat in Zürich eindrücklich gezeigt, dass er diesen Ruf durchaus verdient hat.
Manuela Troxler / So, 12. Mär 2023

Native vereint mit seiner Musik im Kaufleuten

Konzertkritik: Native im Kaufleuten
Rapper Nativ hat zusammen mit Freunden wie Eldorado FM kurz vor Weihnachten im Kaufleuten gezeigt, wieso er aktuell so beliebt ist.
Manuela Troxler / Mo, 26. Dez 2022

Seiten