Konzert in Bildern ... mit Souly

Konzert in Bildern ... mit Souly
Bildquelle: 
Bäckstage / ©Rapahël Renaux

Souly ist musikalisch gesehen sehr vielseitig, konzentriert sich aber aktuell auf Trap und Contemporary R&B. Bereits am letzten Radar Festival in Zürich hat er komplett geliefert und auf der aktuellen Tour hängt das «Sold out»-Schild schon standardmässig. Aufgewachsen ist Souly aber auch mit italienischen Klängen oder AC/DC und hat in einem Gospelchor gesungen. So geht Vielfalt. 

 

Fotos: Bäckstage / ©Raphaël Renaux (Portfolio von Raphaël Renaux)

 

Sein Debüt «Ich wünschte, es würd’ mich kümmern» hat eingeschlagen und liefert die Basis für seine Konzerte. Spannend ist, bei Souly werden alle Handykameras mit Stickern abgeklebt. Ob man das nun gut findet, oder nicht, die Stimmung war klar über dem Siedepunkt. So hat Souly seine durchwegs eindrückliche Schweizer Konzertbilanz um einen Grenzen sprengenden Gig erweitert. 

 

Raphaël Renaux / Di, 05. Mär 2024