Konzert in Bildern ... mit NF

Konzert in Bildern ... mit NF
Bildquelle: 
bäckstage / ©Raphaël Renaux

5 mal Mehrfach-Platin, 14 Platinauszeichnungen und zwei Nr 1-Alben in den Billboard Top 200. Für NF läuft es richtig gut. Das zeigt auch die restlos ausverkaufte Show in der Halle 622. NF wurde in Michigan geboren und nutzte früher die Musik als Ventil, um seinen Schmerz zu verarbeiten. Schon in jungen Jahren musste der Rapper Schläge einstecke und hat sich immer wieder aufgekämpft. 

 

Fotos: Bäckstage / ©Raphaël Renaux (Portfolio von Raphaël Renaux)

 

Inzwischen ist NF ein global gefeierter Rapper, der nicht nur Edelmetall sammelt, sondern den Menschen bei Live-Shows aus dem Herzen spricht. Die Energie, die er auf die Bühne bringt, ist beeindruckend. Kein Wunder, dass er 30 Milliarden Streams auf seinem Konto verbuchen kann. Im April ist sein aktuelles Album «Hope» erschienen, das diese Zahl bestimmt noch einmal erhöhen wird. 

 

Raphaël Renaux / Mi, 04. Okt 2023