ZFF 15

  • Redaktorin Tanja und Bill Pullman, Schauspieler und (Leinwand)Präsident der USA. 

     

    Bill Pullman kennen Generationen als Präsident in Roland Emmerichs «Independence Day». Heute war er in Zürich, um seinen neuen Film «The Ballad Of Lefty Brown» in einer Gala zu präsentieren. Da haben wir die Gelegenheit genutzt und mit dem Hollywood-Schauspieler ein Interview geführt. Dabei hat er erzählt, dass sein Vater, der Doktor war, ihn und seinen Bruder für einen High-School-Job auf eine Farm geschickt habe. Das Ziel war, dass die Jungs einen akademischen Werdegang wählen sollten. Da aber heute sowohl Bill als auch sein Bruder eine Farm besitzen, ging der Plan des Vaters wohl schief. Wobei ja Bill als Schauspieler auch nicht zu 100% Farmer geworden ist. 

     

    «The Ballad Of Lefty Brown» läuft heute um 18 Uhr oder morgen nochmals um 13 Uhr. Der Film ist ein kleiner Bruch mit dem Western, um diesen etwas moderner wieder erblühen zu lassen. Neben Pullman sind Peter Fonda, Kathy Baker oder Jim Caviezel zu sehen. 

     

  • Weitere Artikel