Ticketverlosung für das Season Opening des Zermatt Unplugged

Ticketverlosung: Marc Sway, Zermatt Unplugged
Bildquelle: 
Marc Sway/Facebook

Bis zum April 2013 dauert es noch ein Weilchen. Vom 9.-13. April heisst es dann zum sechsten Mal in der Geschichte: Zermatt Unplugged. Jedes Jahr treten hier talentierte Singer/Songwirter vor der einmaligen Kulisse des Matterhorns auf.

 

Für alle, die nicht mehr so lange warten können, verlosen wir zwei Tickets für das Season Opening Konzert am 28. Dezember 2012 von Soulsänger Marc Sway. Der neueste Wurf des Schweizers mit brasilianischen Wurzeln heisst «Soul Circus». Im intimen Rahmen des Clubs «Vernissage» präsentiert der 33-jährige in Zermatt erstmals unplugged seine neuen Songs.

 

Du willst die Tickets? Schreibe eine Mail an linda.voneuw@baeckstage.ch. Nicht vergessen, wer übernachten möchte: Die Hotels sind schon ziemlich stark gebucht. Also schnell sein! :-)

 

Ab Januar ist Sway dann als Coach der Schweizerischen Ausgabe von «The Voice of Switzerland» mit Stefanie Heinzmann, Stress und Philipp Fankhauser auf Talentsuche. 

 

Das Line-Up für das Zermatt Unplugged 2013 erscheint am 12. Dezember. Natürlich informiert Bäckstage an dieser Stelle.

 

 

Linda von Euw / Do, 22. Nov 2012