Sunrise Avenue mit Swing im Gepäck

Konzertvorschau: Sunrise Avenue @Maag Halle
Sunrise Avenue
Bildquelle: 
www.sunriseave.com

Sunrise Avenue schlagen ungewohnt neue Töne an. Auf ihrer «Big Band Theory 2013»-Tournee machen die Alternativ Pop-Rocker aus Helsinki Halt in Zürich. Besonders daran, eine Big Band ist mit auf der Bühne.

 

«Nach den ersten Proben kann ich nur sagen, dass der Frühling 2013 sehr viel Spaß machen wird. Es ist unglaublich, wie die schon bekannten Sunrise Avenue Songs klingen, nachdem wir sie für eine Weile in den «Frank Sinatra»-Ofen gesteckt haben. Ich hoffe nur, dass alle Sunrise Avenue Bandmitglieder wissen, wie man eine Krawatte bindet…», so Samu Haber, Frontsänger der Band.

 

«Big Band Theorie» erinnert wohl etwas an das US-amerikanische TV-Format «The Big Bang Theorie». Wenn die Tour nur annähernd so erfolgreich wird,  wie die amerikanische Serie, dann wird es für Sunrise Avenue ein grosses Jahr. Man darf gespannt sein, ob ihre neue Verpackung auch bei eingefleischten Fans von Sunrise Avenue ankommt. Wer sich selbst davon überzeugen will – noch gibt es Tickets.

 

Sunrise Avenue

14.03.2013

Maag Halle, Zürich

Tickets via starticket.ch

Dominique Rais / Mi, 13. Mär 2013