Jason Mraz in der Maag Halle Zürich

Jason Mraz gibt Exklusivkonzert in Zürich
Bildquelle: 
www.jasonmraz.com

Jason Mraz ist einer der wohl begabtesten Singer/Songwriter unserer Zeit, mit seinem aktuellen Album und der gleichnamigen Welttournee «Love Is A Four Letter Word» macht er auch Halt in Zürich. Die Singleauskopplung «I Won’t Give Up» wurde über Wochen hinweg die Radiostationen hoch- und runtergespielt.

 

Nach seinem Durchbruch im Jahr 2008 mit der Veröffentlichung seiner Erfolgsplatte «We Sing, We Dance, We Steal Things» gab es kein Halten mehr. Der 35-jährige Amerikaner wurde in den Folgejahren mehrfach für den Grammy Award nominiert. 2010 wurde er als Best Male Pop Vocal Performance für «Make It Mine» und Best Pop Collaboration with Vocals for «Lucky» gemeinsam mit Colbie Caillat sogar ausgezeichnet.

 

 

  • Jason Mraz
  • Maag Halle Zürich
  • 14.11.2012
  • 20:00
  • Das Konzert ist bereits restlos ausverkauft!
Dominique Rais / Mi, 14. Nov 2012