Charmanter Olly Murs tritt in Bern auf

Konzertvorschau: Olly Murs in Bern
Bildquelle: 
Bäckstage / © Patrick Holenstein

Olly Murs gehört zu den Teilnehmern, die auch ohne einen Gewinn bei einem Castingformat Erfolg haben. Obwohl er den Sieg bei «The X-Factor» knapp verfehlte, performt Olly Murs seit 2009 auf etlichen Bühnen der Welt. Nun kommt er endlich, in die Festhalle 4.11 an der Bernexpo, um sein aktuelles Album «Never been better» zu performen. 

 

Schon beim vergangenen «Energy Stars for Free»-Konzert hatten wir die Möglichkeit den 31-jährigen zu einem Interview zu treffen. Das Interview gibt es hier. Umso grösser ist die Freude, ein ganzes Konzert von ihm zu erleben. Denn getreu seinem Album «Never been better» ist auch seine Musik einzigartig. Das Album beinhaltet nicht nur schnelle Nummer wie «Wrapped Up» sondern zudem auch langsamere Songs wie «Up», bei dem auch Demi Lovato mitsingt. 

 

Aber auch Hits aus früheren Alben wie «Dear Darling», «Hearts Skips a beat» oder «Troublemaker» werden am Samstag vermutlich nicht fehlen. Denn genau durch diese Songs wurde der Brite in der Schweiz berühmt. 

 

Und noch ein kleiner Leckerbissen: Vorband sind Berge, das charmante Pop-Songwriter-Duo aus Deutschland. Auf keinen Fall entgehen lassen, denn sie werden bereits jetzt als eine Institution für die Zukunft gehandelt. 

 

Olly Murs - «Seasons»

 

  • Olly Murs
  • 30. Mai 2015
  • Bern Expo
  • Tickets gibt es beim Ticketcorner

 

 

Kellin Dalcher / Di, 26. Mai 2015