Konzert in Bildern ... mit LOTTE

Konzert in Bildern ... mit LOTTE
Bildquelle: 
Sandra Rohrer / sandrarohrerphotography.com

Die deutsche Songwriterin LOTTE hat mit dem aktuellen Album «Glück» das Zürcher Exil besucht. Ganz in Rot gekleidet zeigte die Künstlerin mit einer Songs umfassenden Setlist, wieso sie zu den aufstrebenden Acts in Deutschland gehört. Es ist ihre weiche Stimme, die sie durch klassischen Gesangsunterricht beherrscht und es sind ihre Texte, die direkt aus dem Leben der jungen Frau gegriffen sein könnten und vielleicht auch sind.

 

Fotos: © Sandra Roher (sandrarohrerphotography.com)

 

Natürlich fehlten Fanlieblinge nicht, wie etwa «Pauken», das philosophische und stimmungsvolle «Wer wir geworden sind» oder «Auf das, was noch kommt», das Duett mit Max Giesinger, das LOTTE viel Aufmerksamkeit gegeben hat. LOTTE hat gezeigt, dass sie Talent für Songs und Texte besitzt und sich auf der Bühne wohl fühlt, dafür sprechen ihre leuchtenden Augen, wenn sie singt. Bei einem Song tanzte LOTTE sogar ausgelassen mit den Leuten im Publikum. Ein grossartiges Konzert. 

 

Bäckstage Redaktion / Mi, 12. Feb 2020