Konzert in Bildern ... mit Justin Nozuka

Konzertgalerie: Justin Nozuka im Papiersaal
Bildquelle: 
Bäckstage / © Sandra Rohrer

Der in New York geborene Songwriter Justin Nozuka war im für den ersten warmen Apriltag beachtlich gefüllten Papiersaal zu Besuch und geschätzt 80% Frauen im Publikum warteten gespannt auf seinen Auftritt. Doch zuvor gehörte die Bühne Jeff Beadle. Der kanadische Indie-Songwriter vermochtet direkt zu begeistern. Im Publikum fasst es jemand mit «fetzig» zusammen. 

 

Fotos: Bäckstage / © Sandra Rohrer 

 

Justin Nozuka stellte sein Set so zusammen, dass die Mischung als ruhigen Momenten und Songs mit etwas mehr Tempo gekonnt harmonierten und das Set des charmanten Songwriters wunderbar funktionierte. Immerhin glitzerten im Publikum immer mal wieder einige Tränen. Justin vermochte also Emotionen zu erzeugen. Bei einem schnelleren Song meint Justin, dass ein bunt gekleideter Typ sein «Best Buddy» sei, weil er tanze, was das Zeug hält. 

 

Justin Nozuka weiss längst, wie er die Leute erreicht. Ein Besucher fasst das Konzert dann auch in wenigen Worten zusammen: «You Made My Day».

Sandra Rohrer / So, 22. Apr 2018