Sandra Rohrer

Haupt-Reiter

Bild des Benutzers Sandra Rohrer

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 6 Monate

Meine Artikel

Seven zeigt sich im KKL ungewohnt ruhig

Konzertkritik: Seven im KKL
Auf der «Soulmate»-Tour spielte Seven im KKL, für ihn ein Heimspiel. Zu Gast auf der Bühne war Henrik Belden.
Sandra Rohrer / Di, 11. Jun 2019

Dean Lewis zwischen Fanaktion und verschenktem Plektrum

Konzertkritik: Dean Lewis im Kaufleuten
Dean Lewis scheint der Mann der Stunde zu sein. «Sold Out» im Kaufleuten und sogar ein kleines Bonuskonzert. Der Dean hat geliefert.
Sandra Rohrer / Mi, 10. Apr 2019

Erinnerung an Linkin Park mit Mike Shinoda in der Halle 622

Konzertkritik: Mike Shinoda in Zürich
Das emotionale Konzerterlebnis mit Mike Shinoda. Shinoda war Teil von Linkin Park, aber auch solo erfolgreich.
Sandra Rohrer / Fr, 29. Mär 2019

ZAZ tauchte die Halle 622 in französisches Flair

Konzertkritik: ZAZ in Zürich
Ausverkauft! Die französische Sängerin ZAZ ist in Zürich begehrt. Wir waren am Konzert in der Halle 622 dabei.
Sandra Rohrer / Fr, 15. Mär 2019

Philipp Poisel und das Konzert fast ohne Licht

Konzertkritik: Philipp Poisel im Kaufleuten
Der deutsche Songwriter Philipp Poisel ist ein Meister der leisen Töne, bringt aber die Menschen auch zum Tanzen. Jedenfalls im Kaufleuten.
Sandra Rohrer / Do, 14. Feb 2019

Seiten