Imagine Dragons spielen in der ausverkauften Härterei

Konzertvorschau Imagine Dragons @ Härterei
Bildquelle: 
Facebook: Imagine Dragons

Das Konzert musste vom Papiersaal in die Härterei verschoben werden, so gross war die Nachfrage nach Tickets für das erste Konzert von Imagine Dragons in der Schweiz. Die Nordamerikaner schweben derzeit auf einer Erfolgswelle: Sie feiern Charterfolge, zuerst in Amerika und mittlerweile auch in Europa.

 

Die Musik ist gespickt von hoffnungsvollen, tendenziell positiven Elementen, eine Mischung aus Rock, Pop und Indie die einfach glücklich macht. Das Debütalbum «Night Visions» wurde von den meisten Kritikern sehr positiv beurteilt und auch die Radiosender haben die Band für sich entdeckt. Songs wie «Radioactive» oder «It’s Time» gehen sofort ins Ohr, ohne dass man sich wehren kann.

 

Wer sich ein Ticket ergattern konnte, darf gespannt sein, wie sich Imagine Dragons als Liveband schlagen.

 

  • Imagine Dragons
  • 27.04.2013
  • Härterei, Zürich
  • Das Konzert ist restlos ausverkauft!
Matthias Niederberger / Mo, 22. Apr 2013