Konzert in Bildern ... mit ZIAN

Konzert in Bildern ... mit ZIAN
Bildquelle: 
Bäckstage / ©Lisa Gosteli

«Tolle Stimme!» «Nur Wow!» «Ein mega Konzert!» ZIAN trifft im Moment mit seiner Musik einen Nerv. Wobei er vermutlich nicht versucht, diesen Punkt zu erwischen, sondern seinem Instinkt als Musiker zu folgen. Das funktioniert aktuell auf Tour bestens. Und auch im Interview mit Bäckstage zeigt sich der Schweizer nachdenklich und tiefsinnig. Der Songwriter ZIAN strahlt auf der Bühne, hat Spass und geht förmlich in der Musik auf. 

 

Fotos: Bäckstage / ©Lisa Gosteli

 

In der Mühle Hunziken spielte ZIAN ein ruhiges Konzert, nur mit Sitzplätzen. Gemeinsam mit Gitarrist Elias von Arx zeigte ZIAN sein Können und es gelang ihm, die Menschen tief zu berühren. Als Support durfte der Zürcher Songwriter Jared Lembo eröffnen. Mit einer ziemlich grossen Anzahl Pedals und sonstigem Equipment hauchte er seinen feinen Melodien Leben ein. Insgesamt ein wunderschöner Abend für die Vorweihnachtszeit. 

 

Lisa Gosteli / Fr, 15. Dez 2023