The Offspring: erste Clubshow seit acht Jahren

Konzertvorschau: The Offspring @ Komplex 457
Bildquelle: 
Facebook The Offspring

Jeder, der Radio hört, kennt auch mindestens einen Offspring-Song. Bestimmt einer der Gründe, warum The Offspring in den vergangenen Jahren ein gern gesehener Live-Act an diversen Schweizer Festival waren. Nach über acht Jahren sind die Musiker aus Orange County, Kalifornien, nun wieder auf Club-Tour und kehren für ein exklusives Konzert im Komplex in die Schweiz zurück.

 

The Offspring haben schon das Hallenstadion gefüllt und die Eulachhalle in Winterthur zum Beben gebracht und auch nach bald 30 Jahren sind sie eine feste Konstante im Musikbusiness. Schnellen Beats, eingängigen Melodien, rasiermesserscharfen Riffs und der unverkennbaren Stimme von Sänger Bryan «Dexter» Holland sei Dank.

 

Wem Blink-182, Pennywise und NOFX gefällt, der wird auch The Offspring mögen. Definitiv ein Muss für jeden Skater und Snowboarder und vielleicht eine schöne Gelegenheit, um mit The Offspring auf eine kleine Zeitreise zurück in die eigene wilde Jugend zu gehen.

 

The Offspring - «Original Prankster»

 

Deine Chance: Wir verlosen 1 x 2 Gästelistenplätze für das Konzert von The Offspring in Zürich. Schreibt eine Mail mit Name und Stichwort «Offspring» an chance@baeckstage.ch. Einsendeschluss: 20. August. 

 

  • The Offspring
  • Support: Itchy Poopzkid & NOFNOG
  • 22.August 2013
  • Komplex 457, Zürich
  • Stehplatz à CHF 75.-
  • Tickets via starticket
Dominique Rais / Mo, 05. Aug 2013