Die Grössenwahnsinnigen kommen

Vorschau: Kissin Dynamite im Hall of Fame
Bildquelle: 
hall-of-fame.info

Die grössten Wandel geschehen in den Teenager-Jahren. Dies gilt anscheinend nicht nur für Einzelpersonen, sondern auch für Bands, und insbesondere für Kissin‘ Dynamite. Angefangen 2007 als Schülerband mit offensichtlicher Vorliebe für Glam, haben die Schwaben inzwischen vier Alben veröffentlicht und scheinen sich nun endgültig im Hardrock gefunden zu haben. 

 

Geblieben sind - bemerkenswerterweise - alle fünf Gründungsmitglieder und eine gehörige Portion Selbstironie. So trägt das aktuelle Album, das jedoch bereits 2014 erschienen ist, den Namen «Megalomania», was so viel heisst wie Grössenwahn. Passend dazu tritt Sänger Hannes Braun auch gerne mal im roten Königsmantel auf - natürlich immer mit einem Augenzwinkern. 

 

Am 11. Dezember dürfen sich nach fast einem Jahr auch Schweizer Fans wieder mal auf eine explosive Show freuen. Dann spielen Kissin‘ Dynamite im Hall of Fame in Wetzikon. 

 

Kissin‘ Dynamite - «Running Free»

 

  • Kissin‘ Dynamite 
  • Support: Black Diamonds und Shooting Angels
  • Freitag, 11. Dezember, 21 Uhr
  • Hall of Fame, Wetzikon
  • Tickets CHF 31.- via Ticketcorner
Seraina Schöpfer / Sa, 21. Nov 2015