Benefizkonzert für «Jeder Rappen zählt» mit Stress

Konzertvorschau: Benefizkonzert im KKL
Bildquelle: 
Plakat KKL

Im Rahmen der Spendenaktion «Jeder Rappen zählt» von Radio und Fernsehen SRF stellt Stress im KKL sein neues Album vor und gibt gleichzeitig ein Benefizkonzert. Dazu lädt er eine Handvoll Freunde ein. Darunter sind alte Bekannte wie Bastian Baker, Noah Veraguth, Lo & Leduc, Mimiks, Sway Clarke II und Nicole Bernegger.

 

Das Konzert des Lausanner Künstlers findet am 22. Dezember 2014 im KKL in Luzern statt. Neben seinenen prominenten Gästen, werden zudem seine zwei Musikkollegen M.A.M und Karolyn auf der Bühne stehen. Diese zwei unterstützen den Entertainer schon seit langer Zeit bei Auftritten. Die Shows, die Stress, M.A.M und Karolyn auf die Bühne stellen sind stets energiegeladen und phänomenal. Es dürfte sich also lohnen, wenn man beim Kauf der Tickets schnell ist. 

Den Gewinn des Benefizkonzerts wird das KKL an «Jeder Rappen zählt» spenden. Die Spendenaktion von SRF findet vom 17. - 23. Dezember 2014 auf dem Europaplatz in Luzern statt. Die Moderatoren Nik Hartmann, Tina Nägeli und Philippe Gerber werden sich auf dem Europaplatz in die bekannte Glasbox stellen und für Familien auf der Flucht Geld sammeln. Mehr Infos zu «Jede Rappen zählt» gibt es auf der Projekt-Website

 

Stress - «Love You When I’m High feat. Sway Clarke II»

 

  • Stress und Freunde
  • 22. Dezember 2014
  • KKL Luzern (Luzernersaal)
  • Tickets gibt es beim KKL

 

 

 

 

Kellin Dalcher / Mo, 17. Nov 2014