Knackeboul: «Das Album entstand vor allem in der Nacht»

Interview mit Knackeboul
Bildquelle: 
www.knackeboul.com / © Lukas Maeder

«Picasso» heisst sein neues Album. Daneben ist er Mitglied bei den Mundartisten, flirtet mit Gudrun in seiner eigenen Sendung auf joiz, Schlager und Hip Hop bringt er bereits in der zweiten Staffel von «Cover Me - Rap trifft Evergreen» aus SRF zusammen, er war Support-Act von Jamiroquai und dann ist Knackeboul auch selbst noch auf Tour. Es scheint, dass stillsitzen nicht in sein Vokabular gehört. Kein Wunder, hat er nach eigener Aussage doch gefühlte 500 Projekte am Laufen. Und doch hat Knackeboul Zeit für ein Interview mit Bäckstage gefunden und verraten, wo er denn auch mal seine Ruhe findet und wie die Arbeit mit Polo Hofer war. 

 

 

 

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Webseite von Knackeboul. Das Album «Picasso» ist im Handel erhältlich oder als Download bei iTunes

Patrick Holenstein / Mo, 22. Jul 2013