Konzert in Bildern ... mit Oliver Tree

Konzert in Bildern ... mit Oliver Tree
Bildquelle: 
Bäckstage / © Raphaël Renaux

Mehr als vier Milliarden gloable Streams, über 1 Milliarde Zugriffe bei Youtube und über 14 Millonen Followerinnen und Follower bei TikTok zeigen eindrücklich, wie beliebt Oliver Tree ist. Der Amerikaner ist Produzent, Performance Artist, Regisseur und noch vieles mehr. Und er ist Sänger, der gerne Genres wie Pop oder Alternative genüsslich zusammenprallen lässt und so seine Kunst entfacht. 

 

Fotos: Bäckstage / ©Raphaël Renaux (Portfolio von Raphaël Renaux)

 

Manchmal wird Oliver Tree das Label «Dada» angehängt. Mag sein, dass etwas dran ist. In dem Fall wäre ein Konzert in Zürich perfekt, denn der Dadaismus wurde in den 1910er Jahren im Cabarait Voltaire im Niederdorf auf die Welt losgelassen. Zurück zu Oliver Tree. Der Mann hat im Komplex seinen mal absurden und mal reflektierten Humor mit dem Talent als Sänger kombiniert und für Stimmung gesorgt. 

 

Raphaël Renaux / Di, 21. Nov 2023