Konzert in Bildern ... mit Kodaline

Konzert-Galerie: Kodaline
Bildquelle: 
Bäckstage / © Sandra Rohrer

«Es war unglaublich und ich werde es nie mehr vergessen» kommentiert ein Fan bei Instagram. Die Rede ist vom Konzert von Kodaline in Zürich. Einen Tag später spielten die Iren im Kofmehl in Solothurn und lieferten erneut einen euphorischen Gig vor vollem Haus. Kodaline sind eine sichere Bank und Hashtags wie «wunderbar» oder «perfectshow» sprechen deutlich von der Begeisterung der Fans. 

 

Bilder von Sandra Rohrer

 

Die beiden Shows in Zürich und im Kofmehl zeigten erneut, weshalb die irische Band so beliebt ist. Mit eingängigen Melodien und einer authentischen Aura vermögen es Kodaline leicht zu begeistern. Songs wie «High Hopes» sind prädestiniert für die Bühne, leben live performt noch einmal auf. Kodaline haben in der Schweiz eine sichere Fanbase und so wundert es auch nicht wirklich, dass die Band bereits im Schweizer Festivalsommer auftaucht. Sie sind beim Stars in Town in Schaffhausen zu Gast. 

Bäckstage Redaktion / Mi, 02. Mär 2016