K-Pop-Euphorie mit Eric Nam im Komplex 457

Konzert in Bildern ... mit Eric Nam
Bildquelle: 
© Bäckstage.ch

«Endlich etwas K-Pop in Zürich», schrieb uns eine junge Frau und brachte damit die Freude auf Eric Nam auf den Punkt. Der in Atlanta geborene Musiker hat koreanische Wurzeln und ist gerade mit hohem Tempo auf der Karriereleiter unterwegs. Der restlos ausverkaufte Komplex 457 in Zürich verwandelte sich schon Minuten bevor die Lichter erloschen in einen beeindruckenden Chor. Gemeinsam sang das überwiegend weibliche Publikum für Eric. Die Stimmung war bereits richtig gut. Dann betrat Eric Nam die Bühne und er wurde mit wildem Gekreische und Jubel empfangen.

 

Fotos: ©Bäckstage.ch

 

Von der ersten Sekunde an riss Eric die Menschen mit, tanzte und sang. Und der junge Sänger weiss genau, was funktioniert, beherrscht die grossen Gesten und strahlt über das ganze Gesicht. Die Fans in der ersten Reihe, die mit einem Schild fragten «Ist es hier heiss oder liegt das an dir?», standen stellvertretend für die Euphorie, die Eric Nam mit seinem K-Pop in den Komplex 457 brachte.

 

Bäckstage Redaktion / So, 12. Jun 2022