Ewig lockt das Eis

Vorschau: Ice Rock Festival in Wasen i.E.
Bildquelle: 
ice-rock.ch

Januar 2016. Die ganze Schweiz friert. Die ganze Schweiz? Nein! Ein von unbeugsamen Rockern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Winter Widerstand zu leisten.

 

Wir befinden uns in Wasen im Emmental, wo das bereits legendäre Ice Rock Festival zum 14. Mal stattfindet. Und einmal mehr sind besonders im Hardrock grosse Namen vertreten, wie zum Beispiel Jorn oder Grand Magus. Ein Besuch lohnt sich nicht nur wegen dem erstklassigen Line-Up, sondern auch wegen der einzigartigen und familiären Atmosphäre.

 

Natürlich ist das noch Zukunftsmusik. Aber lange dauert es bis Januar ja nicht mehr. Vor der Kälte muss man sich vom 7. bis 9. Januar übrigens wirklich nicht fürchten, das Festzelt ist jeweils angenehm beheizt, und gutes Essen und Trinken tun ihr übriges. Zudem fährt ein Shuttle-Bus regelmässig von und zu den lokalen Hotels. 

 

Fehlt eigentlich nur noch das Ticket, welches ihr hier beziehen könnt. 

Für alle anderen Infos: ice-rock.ch

 

  • Ice Rock Festival (Line-Up siehe Homepage)
  • Do 7. - Sa 9. Januar 2015
  • Wasen im Emmental

 

 

Seraina Schöpfer / Mi, 04. Nov 2015