Konzert(e) in Bildern ... Blue Balls 2019

Fotostrecke: Blue Balls 2019
Bildquelle: 
Bäckstage / © Sandra Rohrer (Foto von Xavier Rudd)

9 Tage voller Konzerte, insgesamt konnte man rund um das Luzerner Seebecken um 120 Musik- und Kunstevents besuchen. Etwas die Foto-Expo der Star-Fotografin Wendy Bevan, die Street-Art-Events, die Talkshow «Meet The Artists» oder die Video-Lounge mit einem Werk von Kameron Neal. Dem sind weit über 100‘000 Menschen gefolgt und haben sich von bekannten und noch nicht so bekannten Acts berauschen lassen. Leider musst das Konzert von Dermot Kennedy abgesagt werden. Trotzdem schliesst das Blue Balls mit einem positiven Fazit. 

 

Wir haben bei einigen Konzerten fotografier und schauen in der Galerie nochmals auf das Festival:

 

Fotos: Bäckstage / © Sandra Rohrer (sandrarohrerphotography.com)

 

Das Blue Balls bringt jedes Jahr internationale Grössen ins KKL und so entstehen oft einzigartige Abende. Unser Team war an mehreren Konzerten, um darüber zu berichten:

 

- Joss Stone

- Cat Power

- Katie Melua

- Charlotte Gainsbourg

 

Bäckstage Redaktion / Mo, 29. Jul 2019